top of page

WAS WIR TUN

start_WRK2.jpeg
Zwei Menschen draußen zusammen
Geige
WIE WIR HELFEN
ICH BRAUCHE HILFE
KÜNSTLERHILFE

Bitte schildern Sie uns kurz Ihr Anliegen. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Grußworte des Präsidenten

Holfstöne Präsident Clemens Unterreiner

Beweggründe für mein Engagement

Aufgrund meiner eigenen bewegten Vergangenheit mit einer schweren Augenerkrankung die mich als Kind für einige Zeit selbst vollständig erblinden ließ und das unermessliche Glück meiner Rückkehr in ein normales, gesundes Leben mit meinem Traumberuf, setze ich mich schon seit vielen Jahren aus Dankbarkeit gerne für Menschen in Not ein. Aufgrund meiner zunehmenden und immer umfangreicheren karitativen Tätigkeiten sollte eine persönliche, wiedererkennbare und nachvollziehbare Form meiner ehrenamtlichen Tätigkeit gefunden werden um meine eigenen Kriterien von Seriosität, Nachhaltigkeit und Transparenz gewährleisten zu können. So beschloß ich alle meine karitativen Aktivitäten in meinem Benefiz Verein HILFSTÖNE zu bündeln um damit gezielt, nachhaltig und unbürokratisch anderen Menschen helfen zu können. Auch eine wertvolle Zusammenarbeit der HILFSTÖNE mit anderen, ausgewählten und seriösen Institutionen ist erfolgreich erprobt und aufgrund vieler Synergieeffekte sehr effektiv und sinnvoll. Not ist vielseitig und jeweils sehr individuell zu betrachten. Eine menschliche, verständnisvolle, diskrete und vertrauensvolle Betreuung und Abwicklung ist für mich oberstes Gebot. Eine kritische Recherche, Kontrolle und tatsächliche Bedarfserhebung in jedem einzelnen Fall sowie der sichere, gezielte und sparsame Umgang mit jedem SpendenEURO ist Ehrensache. Wo Unterreiner draufsteht ist auch eine rein ehrenamtliche, transparente, kontrollierte, professionelle und seriöse Benefizarbeit drin. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Ich danke Ihnen für die großzügige Unterstützung

Ihr 

Clemens Unterreiner

HILFSTÖNE in Zahlen

Sponsoring

Sponsoring No Limits Pr
Sponsoring BlitzBlank
PM-Factory-V-Full_Logo-Claim-RGB3_edited
Sponsoring Erste Bank
Sponsoring Bestinparking
Newsletter Anmeldung

Danke für Ihre Unterstützung!

Dieses Formular nimmt keine Einreichungen mehr an.

bottom of page